Schriftgröße ändern:
Prof. Dr. Reimer Studt - Vorträge, Seminare, Workshops
Hartmann, P., Studt, R., A Framework for Classifying Interorganizational Workflow-Controlled Business Processes Focusing on Quality Management, 34th Hawaii International Conference on System Sciences, Hawaii Maui 2001.

Mertens, P., Studt, R., Hartmann, P., Workflow-Management-Systeme in der Rekla­ma­tions­bearbeitung als Beitrag zum Qualitätsmanagement, Seminar zu Qua­litäts­management und Messtechnik des Lehrstuhls Qualitätsmanagement und Ferti­gungs­messtechnik der Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen 2001-06-18.

Mertens, P., Studt, R., Hartmann, P., Daten aus der Informationsverarbeitung als Grundlage für das Reklamationscontrolling, Workshop Wirtschaftlichkeit von Qua­li­täts- und Umweltmanagement-Methoden (WIQUM), INA Wälzlager Schaeffler oHG, Herzogenaurach 2001-03-01.

Studt, R., Herausforderungen und Möglichkeiten beim zeitlichen Controlling im Bürobereich - dargestellt am Beispiel der Reklamationsbearbeitung, 5. Workshop Zeitorientierte betriebliche Informationssysteme (ZobIS) der Fachgruppe 5.10.2. der Gesellschaft für Informatik, Paderborn 1999-10-05.

Studt, R., Haverkock, S., Dokumenten- und Workflow-Management-Systeme, COI GmbH, Herzogenaurach 1999-06-21.